Wo der Abend zelebriert wird …
im À-la-carte-Restaurant in Ladis

Ein Ort, an dem gemütlich-stimmungsvolle Atmosphäre den Rahmen für ein kulinarisches Hochgefühl bietet. Ein Platz, an dem Zeit keine Rolle mehr spielt, weil die Sinne auf die Reise gehen. Verwöhnt von authentischen Aromen, die die Geschichte unserer Heimat erzählen.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – jede Jahreszeit birgt vollmundige Schätze und diese sind Grundlage unserer Genusskreationen. Bei uns gibt nämlich die Natur den Ton an. Daher variieren unsere Gabelbissen genauso wie die Ernte unserer Lieferanten. Frisch auf den Tisch – from farm-to-table. So schmeckt’s am besten.

Aromatische Kräuter, buntes Gemüse und saftiges Fleisch sind nicht die einzigen Zutaten unserer regionalen Küche. Wir verfeinern den kulinarischen Genuss mit feinster Handwerkskunst, kreativer Raffinesse und viel Liebe.
In unserem Restaurant kann man den Genuss manchmal sogar hören.

Wenn der erste Gang serviert wird und ein erstauntes „Ah“ oder „Oh“, begleitet von einem erfreuten Lächeln, aus dem Mund der Gäste erklingt. Oder man das leise Schmatzen beim Verkosten der Köstlichkeiten nicht mehr unterdrücken kann, dann wird die Begeisterung hörbar. Aber wer könnte das verübeln? Bunte Kreationen, erdacht mit Augenmerk auf regionale und saisonale Zutaten, veredelt von leidenschaftlichem Handwerk unseres Kochs und Gastgebers Patrick Landerer, verzaubern nicht nur den Gaumen.

 

Früh hat den passionierten Schöpfer unserer lukullischen Highlights, das Küchenfieber gepackt. Als Sohn des Hauses wurde ihm das gastronomische Wesen aber wohl ohnehin schon in die Wiege gelegt. Viel Erfahrung sammelte er in verschiedenen ausgezeichneten haubenprämierten Küchen und krönte seine Erfolge mit der Teilnahme bei den „Jungen Wilden“. Inzwischen lebt Patrick seine Leidenschaft Neues aus Althergebrachtem zu entwickeln und dabei dem bodenständigen Geschmack der Heimat neue Flügel zu verleihen, in der Küche des Restaurants Das Landerer aus. Mit seinem engagierten Team werden Erwartungen übertroffen und kulinarische Erinnerungen geschaffen.

Menü schliessen